14. Dezember 2020

In eigener Sache: Betriebsferien und Erreichbarkeit zum Jahreswechsel

© Stiftung Digitale Spielekultur
Ab dem 16. Dezember arbeitet unser Team bis vorerst 11. Januar im Home Office. Vom 21. Dezember bis einschließlich 1. Januar 2020 haben wir Betriebsferien.

Um der anhaltenden Ausbreitung von COVID-19 entgegenzuwirken, arbeitet unser Team ab dem 16. Dezember bis vorerst 11. Januar im Home Office. Nur in Ausnahmefällen ist in dieser Zeit unser Büro besetzt. Vom 21. Dezember bis 1. Januar 2020 haben wir außerdem Betriebsferien.

Unsere Telefone im Büro sind nicht durchgehend besetzt, aber während der Geschäftszeiten sind entsprechende Weiterleitungen eingerichtet. Wir bitten Sie darum, primär mit uns per Mail zu kommunizieren. Bitte senden Sie in dem oben genannten Zeitraum sämtliche Rechnungen sowie anderen Postverkehr ebenfalls per Mail uns.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
Das Team der Stiftung Digitale Spielekultur