Angebotsaufforderung für Rahmenvertrag zur Produktion von audiovisuellem Content (Social Media)

Wir (die Stiftung Digitale Spielekultur) suchen eine Influencer-/Social Media-Agentur, die uns fortlaufend im Rahmen verschiedener Projekte bei der Erstellung und Verbreitung von audiovisuellen Inhalten und Dienstleistungen für verschiedene Social Media-Plattformen unterstützt. Ziel der Inhalte ist es, unsere Projekte und Veranstaltungen Games-affinen Communities näherzubringen.
Mit dem Bieter des wirtschaftlichsten Angebotes schließen wir zu diesem Zweck einen Rahmenvertrag ab. Dabei ist neben dem Preis (60%) auch das Umsetzungskonzept (40%) maßgeblich für die Vergabe. Die jeweils benötigten Leistungen werden bedarfsabhängig nach Maßgabe der Leistungsbeschreibung sowie nach Maßgabe des Rahmenvertrags im Rahmen von Einzelaufträgen abgerufen. Alle Unter- und Vorlagen zur Angebotseinreichung sind über das Portal der Deutschen eVergabe abrufbar, über das auch das Einreichverfahren abgewickelt wird.
Einreichfrist für Angebote ist der 29. September 2023, 12:00 Uhr (Frist verlängert).
Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei:
